Über uns
Über uns

Wieland Moellersdorf

Wenn es um den Werkstoff Kupfer, um Halbzeug oder Installationstechnik geht, ist Wieland Moellersdorf in Österreich der erste Ansprechpartner für Industrie, Handel und Verarbeiter. Kompetente Mitarbeiter/innen im Außen- und Innendienst sorgen für eine zuverlässige Beratung und Belieferung aller Partner.

Wieland Moellersdorf unterstützt seine Kunden durch pünktliche Lieferung von qualitativ hochwertigen Produkten aus den Werken der Wieland Gruppe, welche wir mit Systemkomponenten langjähriger Partner ergänzen. Hierbei setzen wir auf einen eigenen Fuhrpark und technisch versierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innen- und Außendienst.

Als Teil der Wieland Gruppe verfügen wir über ein zuverlässiges Netzwerk und können im Tagesgeschäft schnell und flexibel agieren. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Werken in Europa, aber auch der direkte Kontakt zu allen anderen Servicegesellschaften, versetzt uns in die Lage, bestmöglich auf Ihre Anforderungen einzugehen ohne dabei den Fokus auf unseren hohen Qualitätsanspruch zu verlieren.

 

Facts
Facts and figures about Fudickar
Facts and figures about Fudickar